Montag, 14. Dezember 2009


Kommentare:

Miss Topanga hat gesagt…

jessas. jetzt bin ich grad erschrocken. ich dachte, das sei ein script von mir, weil mir der titel so bekannt vorkam ;)

aurasau hat gesagt…

haha ja. so weit geht das jetzt schon mit der gedankenübertragung, dass ich deine gedanken sogar ausdrucken kann. :)

Miss Topanga hat gesagt…

hast du‘s gelesen?

aurasau hat gesagt…

hätts bis heute lesen sollen, habs aber nicht geschafft. nur die ersten 20 seiten oder so.
nachdem ich den film aber heute gesehen hab, interessieren mich die letzten 100 aber auch net mehr sooo sehr.

Miss Topanga hat gesagt…

nicht gefallen, der film?

aurasau hat gesagt…

hm, geht so.
ist halt nix fürs herz, gell. damit sind sieben von zehn punkten eh schon abgezogen ;)
und bräd ging mir sooo auf die nerven.

magst du den?

Miss Topanga hat gesagt…

haha, der bräd war doch das beste an dem film. ich mag den ja sonst überhaupt ned, aber wenn er den deppen spielt, ist er herrlich.

ja, ich mochte den film. sind halt einige lieblingsschauspieler von mir dabei, na ja, zwei ;) die mcdormand und der jenkins. nee, auch sonst. ich mochte ihn, auch weil ich finde, die coens haben viel schlechtere filme gemacht. der kam ja direkt nach "no country for old men" raus, und den fand ich furchtbar, aber alle haben immer davon geredet, was das für ein meisterwerk sei, und dieser hier war dann für diese leute ne totale enttäuschung, aber ich fand ihn gut. also jetzt ned der oberhammer, aber schon witzig geschrieben und so. die szene wo bräd zur mcdormand geht und den dings anruft, die habe ich mir etwa 30000000 mal angeschaut. haha, und da wo er im auto sitzt und wartet und nen drink schlürft und singt. und dann die mit george's dildo-maschine auch.

aurasau hat gesagt…

haha ja, die telefonszene war wirklich witzig. und auch in der russischen botschaft und so.
und jaa, den jenkins fand ich auch süß :)
alles in allem fand ich den film ja auch net schlecht. eher so wie ein glas cola. ist auch gut, aber wer sagt schon "boooah, das war aber ne geile cola!"? ;)
dass dir die dildo-maschine gefällt, war klar :)

Miss Topanga hat gesagt…

oh mann, jetzt wissen es alle! alle, alle, alle!
deine zehn trillionen besucher!